3 Genial Das Bett Frankfurt

3 Genial Das Bett Frankfurt
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Genial Das Bett Frankfurt - Für fast alle gelegenheiten konnte man früher tickets kaufen. Eine liste aller ticketgesellschaften finden sie hier. Sie können die tickets problemlos erhalten, wenn sie sie online organisieren und für ihren persönlichen drucker ausdrucken oder an sie senden lassen. Lebenswichtig: bitte sorgfältig parken. Auf dem terrain is a rescue schild. Parking rescue-fahrzeuge werden am parking-platz nicht deaktiviert. Bitte parken sie nicht vor oder oder hinter dem tourbus. Jederzeit muss es möglich sein, dass ein riesiger lkw über die parkmöglichkeiten in der rückseite des gebäudes fahren kann.

Wir freuen uns über alle gäste. Allerdings gilt das kinderschutzgesetz auch innerhalb des bett. Wir werfen einen blick auf die ausweise unserer besucher, die an der tür verdächtigt werden, und bitten sie daher, einen gültigen personalausweis, reisepass oder führerschein vorzulegen. Diese dateien müssen ein hochmodernes bild enthalten. Verschiedene dateien und kopien usw. Sind bei uns nicht beliebt. Die zulassung für jugendliche unter 16 jahren ist nur innerhalb des geschäftsbetriebs eines kriminellen vaters oder einer kriminellen mutter zulässig. Die aufsichtspflicht ist dann die einzige pflicht der zahl oder der eltern! Kinder bis 12 jahre haben freien eintritt, wenn sie von ihrer mutter und ihrem vater begleitet werden. Jugendliche zwischen 16 und 18 jahren dürfen bis 24:00 uhr in der matratze leben. Wenn sie am bett arbeiten möchten, senden sie uns bitte eine e-mail mit allen wichtigen statistiken. Aufgrund der vielzahl der anfragen, die wir bekommen, ist es manchmal nicht möglich zu antworten. Vergessen sie nicht, bevor sie eine anfrage einreichen, ob sie für die realität geeignet ist oder nicht mehr für sie geeignet ist.

Auf der website kann es eine große parkzone geben. Das parken auf diesem parkplatz kostet 2 euro in übereinstimmung mit dem auto. Bitte halten sie 2 euro in münzen bereit! Grenzenlose parkzeit für die teilnahme an matratze. Jeder, der sich gewundert hat, wie der frankfurter musikclub "das bett" seinen eigenwilligen namen gefunden hat, erinnert an seine ursprünge: der gründer frank diedrich begrüßte ab september 2005 in entspannter und lockerer atmosphäre bis zu 80 besucher in der sachsenhausen klappergasse. Die verschiedenen künstler aus aller welt, die diedrich mit seinem bemerkenswerten gespür für musik und dem zeitgeist für eine show gewinnen konnten, verbrachten nach ihrem auftritt im obersten stockwerk des betts keine zeit. Mit einer musikalischen software weit weg vom mainstream, die jede durchführbare musikmode von freudigem electro-pop bis zu wildem storage-rock schützte und ein niveau für alle angesagten underground-größen und aufstrebenden bands bereitstellte, wurde das bett schnell zu einem maximum wesentliche kulturelle institutionen in frankfurt.

Zugehöriger Beitrag von 3 Genial Das Bett Frankfurt