3 Minimalistisch Das Haus, Dämonen

3 Minimalistisch Das Haus, Dämonen
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

3 Minimalistisch Das Haus, Dämonen - Während andy wyrick in sein haus in georgia zieht, stellen sie schnell fest, dass sie jetzt nicht die einfachsten bewohner des hauses sind. Mit der hilfe von lisas locker lebender schwester joyce wurde der verwandtenkreis bald einem thriller gegenübergestellt, der aus einem verwirrten verlangen hervorgegangen ist ... Ein gespenstisches geheimnis, das aus dem untergrund auftaucht und droht, alles und jeden zu retten es ist weg. Mit lionsgate geschrieben. Bei textkritik muss darauf hingewiesen werden: die kritik muss ihre persönliche, selbst formulierte wirkung widerspiegeln und zwischen hundert und fünfzig bis 1500 zeichen lang sein. Fremdtexte, kopierte inhalte aus dem internet oder links werden nicht akzeptiert. So genannte "spoiler" sollten vermieden werden. Erwarten sie also bitte keine schlüsselszenen oder gar den abbruch des films zu ihrer bewertung. Sie können bereits veröffentlichte texte früher oder später über den button "persönliche bewertung schreiben / ändern" korrigieren oder löschen, indem sie den textinhalt vollständig entsorgen und speichern.

Eine junge dame kauft ein vintage-feld bei einem yard-sale, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass innerhalb des sammelbaren lebens ein boshafter historischer geist herrscht. Der vater der frau arbeitet mit seinem ex-partner zusammen, um einen weg zu finden, um den fluch des kleinkindes aufzugeben. Andy wyrick (chad michael murray) klagt gemeinsam mit seiner ehefrau lisa (abigail spencer) und seiner tochter heidi (emily alyn lind) an sein heimatland georgia. Die kleine heidi hat normalerweise unter geistern und dunklen visionen gelitten. Abgeschieden möchte die kleine eigene familie endlich zur entspannung kommen. Ihr neues zuhause hat jedoch dunkle platten und bald wird ihnen klar, dass sie im alten haus nicht mehr alleine sind.

Das ist völlig auf realen ereignissen basiert, was nicht mehr dazu beiträgt, den völlig absurden titel zu erklären. Studien über die wyrick-geister werden den film nicht mehr beschädigen, da der einfachste vergleich zu aufgezeichneten gelegenheiten die namen der charaktere sind. Geister in weißen kleidern, die aus einem traum erwachen und feststellen, dass sie immer noch im traum sind, schwingen das durch sich selbst und so weiter. Der qualitätsaspekt dieses films besteht darin, dass die charaktere ziemlich sympathisch sind und man sich als von ihrem wohlergehen investiert erweist. Es kann genug wendungen geben, um sie über die tatsächliche natur des bösen zu raten. Der große name von breakout ist emily alyn lind, die so liebenswürdig ist, dass sie versucht, aus dem film herauszukommen. Die beiden frauenkontakte sind gut ausbalanciert. Alle damen auf diesem "sehen leblose menschen", und sie machen den kern des films, ihre widersprüchlichen reaktionen und meinungen. Dies ist eine erstaunlich niedrige finanzlage, der gore ist minimal und der richtige aspekt für heidi, und er bekommt sein bild letztendlich gutgeschrieben.

Zugehöriger Beitrag von 3 Minimalistisch Das Haus, Dämonen