3 Herrlich Der Geheime Garten Stream

3 Herrlich Der Geheime Garten Stream
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

3 Herrlich Der Geheime Garten Stream - Nach dem tod ihres vaters und ihrer mutter bei einem erdbeben in indien wird die kleine mary in das geisterhafte schloss ihres onkels in england geschickt. Nach dem tod seiner frau zog er sich vollständig zurück und ignorierte weder mary noch seinen sohn colin, der das bett seit jahren erhalten hat. Während mary den geheimen garten ihrer tante entdeckt und den bauernknaben dickon für ihre blüte verwendet, befreit sie ihren cousin von seiner bettgenossenschaft und er schafft es auch, ihren onkel wieder zum leben zu erwecken .

Dieses schöne awesome ist ein brillanter filmgenuss, den ich nie übersehen werde! Es ist ein wunderschöner film, der zwei einsame menschen zusammen bringt, um die schönheit der natur zu erleben. Ich liebe jeden menschen, der im film wächst. Dieser großartige film ist ein aufstrebender schriftsteller mit ocd (zwangskrankheit) namens bella (jessica brown findlay). Sie freundet sich mit dem nachbarn alfred (tom wilkinson) an, als ihr mitgeteilt wird, dass sie aus ihrem haus vertrieben werden möchte. Mit der hilfe von alfred und vernon (andrew scott), bellas persönlichem chefkoch, versuchen sie, einen weg zu finden, um auf die wiese zu gehen und dabei herauszufinden, wie sich ein garten auf sie auswirkt. Dieser film verfügt über wunderschöne visuals, individuelle verbesserungen und ein faszinierendes drehbuch, das ihn zu einem filmischen meisterwerk macht. Die vegetation in alfred's rasen macht den film sichtbar, weil er neben bellas garten liegt. Das set-design schafft auch visuelle anziehungspunkte, mit sets wie bellas himmelbett und der einrichtung des gartens. Der rasen ist der titel des films aufgrund von bellas "atemberaubend, erstaunlich". Die kinematographie ist genauso gut, wie es ist. Ein beispiel dafür ist, wenn der regenguss beginnt und ein regenbogen auf bellas gesicht erscheint. In diesem film wachsen die charaktere nebeneinander. Alfred beginnt als mürrisch und schlägt vor, den alten mann anzunehmen, wird jedoch sanfter, milder und behandelt bella als naturschreck, aber sie überwindet ihre angst, während sie mit alfred befreundet ist und lernt, den garten zu pflegen. An einem bestimmten punkt des films merkt man, dass bella immer weniger ocd bekommt. An der haltestelle lässt sie die tür offen stehen, während sie die tür fünfmal vor dem verlassen der wohnung einschätzt. Es gibt einen austausch in vernon. Am anfang mag er sehr besorgt sein und fungiert als "sklave" für alfred. Durch die verwendung des quits wird er jedoch viel weniger ängstlich und unabhängiger. Der track bietet einen luftigen einfluss auf den film, so dass bella sich währenddessen um den rasen kümmert. Als billy (jeremy irvine) bella die mechanische henne, luna, vorschlägt, macht er. Das lied in dieser szene liefert einen völlig magischen ton. Ich liebe es, wie eloquent das skript ist. Ein beispiel dafür ist die ekstase von theresa. Er beschreibt es als "den gesunden menschenverstand mit emotionen zerstören". Sein element bei der erklärung der statue zeigt, wie mächtig kunst für einen menschen sein kann. Dieser film zeigt, wie viel mehr menschen sie gedeihen und die bedeutung der natur lieben. Ich bewerte es mit 5 von 5 sternen und empfehle es für menschen von 10 bis 18 jahren, und erwachsene möchten es als richtig erleben. Dieser film erscheint am 10. März 2017 in einer riesigen nation, also schaut mal rein. Bewertet über ella l., Kinder erste! Filmkritik. Für zusätzliche bewertungen mit teenagern besuchen sie die kidsfirst dot org.

Zugehöriger Beitrag von 3 Herrlich Der Geheime Garten Stream