3 Interessant Die 27 Etage

3 Interessant Die 27 Etage
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Die 27 Etage - Julien veröffentlicht eine autobiografie, die sich zusammen mit seiner lang entfremdeten mutter auf seine prägenden erinnerungen konzentriert. Seine mutter, die den inhalt des e-books nicht kennt, versucht, sich wieder mit ihm zu verbinden und die verpatzte zeit zu lösen.

Nach einem kraftausfall gehen mehrere menschen im 27. Stock eines hochhauses auf die straße. Unter ihnen ist david stillwell (gregory s.), Der im vierten keller des gebäudes einen geheimnisvollen fremden namens sheila (diane baker) trifft. Während stillwell etwas später in einen hinterhalt gerät und die polizei dokumentieren will, stellt er fest, dass er auf einmal viele dinge nicht berücksichtigen kann. Dies führt zu einer zunehmenden anzahl von fragen für die person. Was soll sheila damit machen? Und warum will jemand, der als principal bezeichnet wird, sie stillwell vor der wiedererlangung seines gedächtnisses bewahren? "Mirage - the 27th ground", ein packendes inszeniertes mysterium mit einem überzeugenden gregory% in der führungsposition, der nervenkitzel bis in die letzte sekunde garantiert. Fantastische besetzung mit walter matthau in einer der anderen rollen, gedreht nach dem bestseller von howard rapid ('spartacus').

Es ist authentisch, in welcher richtung matthau das abräumer-element hatte, auch wenn% meistens überrascht aussehen muss, ob die mysteriösen gelegenheiten oder nicht, es ist viel weniger schwer zu glänzen. :-) Aber ich freue mich, dass du den film sehr bevorzugt hast, also was muss da nochmal sein. Lg!.

Ich sollte das haben, ordentlich jetzt ordnen ... Klingt ausgezeichnet und nach einer interessanten geschichte. Ich mag mystery thriller und wenn sie trotzdem in schwarz und weiß sind, hah! Merci noch einmal für den tipp. David stillwell schlendert siebenundzwanzig treppenstufen hinunter, nachdem das bürogebäude mit dem großen apple-stadtgebäude zu ende ist. Das macht charles calvin, die spitze von unidyne, zu einem humanitären arbeitgeber, der in richtung weltfrieden arbeitet. David bemerkt andere ungewöhnliche vorgänge. Was er für seine normale routine hält. Wenn sie den niedrigsten gegeben wurden, wussten die menschen nicht mehr, wie sie zu ihm gelangen sollten. Und angelegenheiten, von denen er glaubte, dass sie den fall gesehen oder behauptet hätten, er würde den fall nicht verstehen. Während er später darüber nachdenkt, glaubt er, dass er einige form von amnesie hat. Als beispiel ist er sich dessen bewusst, dass er als buchhalter arbeitet, aber ... Mit huggo geschrieben.

Zugehöriger Beitrag von 3 Interessant Die 27 Etage