3 Wunderschönen Die Küche Mannheim

3 Wunderschönen Die Küche Mannheim
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

3 Wunderschönen Die Küche Mannheim - Das küche jungbusch ist ein dachrestaurant mit dachterrasse, so dass der besucher zunächst einen weiten blick auf den mannheimer hafen erwartet. Kulinarisch ist das oküche für den rückweg zu ehrlichem, einfach gutem essen. Wir legen großen wert auf die frische und die erstklassigen elemente und das kochhandwerk. Klassiker aus dem ort und rund um den sektor stehen auf dem teller. Ich nenne das die "weltküche" und meine die absichtlich in die fusionküche ein. Auf der speisekarte finden sie ein ehrliches schnitzel mit kartoffelsalat, einen teller leckere spaghetti bolognese oder einen asiatischen glasnudelsalat. Ich gehe jedoch nicht davon aus, ob aus gründen der phantasie sojasauce auf einem schnitzel verschmiert wird.

Für ashkan mahmoud ist die gastronomie weitaus mehr als nur das leibliche wohl der besucher zu vermitteln. Der diplomierte betriebswirt entwickelt ein revolutionäres gastro-konzept nach dem anderen: vom restaurant oküche jungbusch im startup center musikpark über die burgerbar st. James im c-hub und der mitgliedschaft disco koi bis zur gin-bar maria und der okayüche q 6 q 7 im selben stadtgebiet. Eine mitteilung über das kunstwerk der gründung in der gastro-szene.

Ich habe mich fest entschlossen, die papierarbeit des unternehmergeistes zu optimieren. Wir sind alle so sehr mit unseren gemälden beschäftigt, so dass die gleichzeitigkeit der verantwortlichkeiten und das tempo unserer zeit eine rolle spielen. Wir brauchen wieder mehr zeit für jeden und für jeden anderen. Zeit, um verkrustete konzeptmuster, zeit für interaktion und vernetzung zu unterbrechen. Ich arbeite wieder schwer, das netzwerk zu gestalten. Die freundschaften zwischen den schauspielern im jungbusch und in ganz mannheim sind vorhanden, sie müssen nur höher sortiert sein. Die unterste linie ist immer ungefähr eins: der menschliche aspekt. Top-mahlzeiten und exzellente getränke sind ehrlich meine leidenschaft. Ich habe immer kochbücher wie andere romane gelesen. Wenn mein zeitmanagement es erlaubt, koche ich gerne. Dann stellte ich ein angenehmes stück fleisch oder einen funkelnden fisch zusammen mit einer angenehmen sauce und einer reisbeilage. Ich liebe reisgerichte, dies ist mein sehr nichtöffentlicher kulinarischer verwandtschaftskreis aus historischer vergangenheit. Großartiger reis ist nur ein teil der mahlzeit. Ich stehe jedoch in konflikt mit tadik, der historisch persischen reiskruste. Hin und wieder gelingt sie brillant, andererseits versagt sie absolut.

Zugehöriger Beitrag von 3 Wunderschönen Die Küche Mannheim