4 Erweitert Endlich Sehe, Das Licht Lyrics

4 Erweitert Endlich Sehe, Das Licht Lyrics
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Endlich Sehe, Das Licht, Rapunzel, German Lyrics - Jeden tag habe ich aus dem fenster geschaut, jedes jahr immer dasselbe bild. Immer wieder erkannte ich nicht, wie blind ich früher war. Jetzt und hier strahlen alle sterne. Jetzt und hier fange ich an, dass es echt ist ich verstehe hier, wie ich zu hause erlebe. Wenn ich bleibe, sehe ich das licht und die schatten gehen durch. Danach sehe ich, wie mild und die dunkelheit vorüber ist. Es ist warm und entzückend. Die arena hat sich verändert. Tief in mir. Ich verstehe, was das bedeutet und was ich sehe dich (mich): jeden tag, an dem ich einfach alle 12 monate für mich da war, lief ich einfach nur im kreis, der sektor war ein spielplatz, für das kind in mir. Sie strahlt wie die sterne. Sie ist hier und hier zeit ist zu bleiben ist jetzt real, ich realisiere, hier fühle ich mich zu hause (jeder): endlich sehe ich das milde (er): und die schatten springen von jedem (jedem): beim bleiben sehe ich das milde (sie): und die dunkelheit pässe (beide): es ist warm und wunderschön und die arena hat sich verändert. Tief in mir erkenne ich ist die bedeutung dessen, was ich sehe, du bist was ich sehe, dass du bist.

(du): jeden tag schaute aus dem fenster, alle 12 monate genau das gleiche bild die ganze zeit über wusste ich nicht, wie blind ich immer war jetzt und hier strahlen alle sterne jetzt und genau hier fange ich an zu sehen es ist wahr, jetzt verstehe ich, hier fühle ich mich zu hause. Wenn ich bleibe, sehe ich, dass das licht und die schatten durchgehen. Schließlich sehe ich, dass das licht und die dunkelheit vorbeizieht und was ich sehe, bist du (er): jeden tag, an dem ich immer nur für mich da war, lief jedes jahr die runde, in der sich die arena in einen spielplatz verwandelte, für das kind in mir. Sie strahlt wie die sterne. Sie hat recht hier und zeit es steht aktuell ich verstehe, hier erlebe ich zu hause (jeder): irgendwann sehe ich das milde (er): und die schatten springen von jedem (jedem): endlich sehe ich das milde (sie): und die dunkelheit vergeht (each): es ist sehr warm und enorm umwerfend und die arena hat sich tief in mir verändert. Ich erkenne, dass das was bedeutet ich sehe, du bist was ich sehe, dass du bist.

Zugehöriger Beitrag von 4 Erweitert Endlich Sehe, Das Licht Lyrics