4 Großartig Kevin Allein Zu Haus Besetzung

4 Großartig Kevin Allein Zu Haus Besetzung
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Kevin Allein Zu Haus Besetzung - Eine zerrissene eigene familie, drogen, falsche freunde: macaulay culkin wechselte in die oberste instanz eines niedergeschlagenen ex-babys. In der öffentlichkeit wurde der sänger in den letzten jahren nur noch unrasiert gesehen, mit fettiger shag mähne, bierbauch und abgenutzter kleidung.

Seine eltern, christopher culkin und patricia brentrup, profitierten von ihrem sohn: als er mit 14 erklärte, dass er in rente gehen wollte, begannen sie einen scheidungskrieg. Es ging nicht um das sorgerecht, sondern um macaulays hunderttausende. Der junge rebellierte. Er warf wilde bierpartys in seiner manhattan-miete. Mitarbeiter alarmierten wiederholt die polizei. Er änderte sich zusätzlich unter alkoholeinfluss in bars. Unmittelbar nach seinem 18. Geburtstag sorgte er erneut für aufsehen und heiratete. Jahre später ließ er sich scheiden. In diesen tagen sind die meisten seiner vermögenswerte verschwunden. Er hält immer einen sicheren hafen für alkohol und kapseln, wurde sogar verhaftet. Nach acht jahren dating brach seine liebe zu mila kunis im januar 2011.

Jetzt soll er wieder verliebt sein: sein neues soll disney-schauspielerin brenda-musik sein (29). Mit macaulay culkin stand brenda gemeinsam für den film "changeland" in thailand vor der digitalkamera. Culkins erste filmposition nach zehn jahren! Seine enthusiasten wünschen culkin ein völlig neues glück - beruflich und privat. Und vielleicht bekommt der 36-12 monate alte den flip. Es wäre ihm zu wünschen. (Mz).

Der amerikanische film- und fernsehschauspieler john heard starb im alter von 72 jahren im einklang mit us-medienberichten. Die besucher der kinostandorte verstehen ihn zuerst und dominieren als vater von macaulay culkins jungen in den filmen "kevin - alleine zu hause" (1990) und "kevin - von mir in new york" (1992). Innerhalb des mysteriums "innerhalb der herdreihe" schien er auf den aspekt von clint eastwood und john malkovich als wissenschaftler zu stoßen. Aufrichtig gibt es keinen solchen mann oder eine frau unter ihnen, die zumindest einen von kevins "häuslicher allein" nicht mehr sichtbar hat. Sicher, ja, das ist die geschichte, die jedes jahr vor weihnachten die stimmung erhöht, und vielleicht etwas magisches daran die geschichte des ungehorsamen kevin ist seit über 25 jahren vorbei, das heißt, jeder der schauspieler, der in dem video, spricht von den schauspielern, die auf "kevin - in meinem eigenen zuhause" gespielt haben.

Zugehöriger Beitrag von 4 Großartig Kevin Allein Zu Haus Besetzung