3 Oben Kevin Allein Zu Haus Heute

3 Oben Kevin Allein Zu Haus Heute
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

3 Oben Kevin Allein Zu Haus Heute - Vor über 25 jahren wurde macaulay culkin in seiner rolle als kevin weltbekannt. Von mutter und vater zu hause vergessen, der 8-jährige jahrgang schützt seine eltern vor unbeholfenen einbrechern. Der film ist zu einem klassiker geworden, der seit generationen anerkannt ist. Aber was machen die stars dieser zeit in diesen tagen?. Und macaulay spielt so, als wäre es ungefähr sein ganz eigener lebensstil gewesen, der in den letzten jahren tatsächlich ziemlich bizarr und verrückt war. Dazu gehören drogenabhängigkeit, das zusammenleben mit dem absturzmusiker pete doherty und seine eigenen schrecklichen auftritte als sänger. Also ständig am abgrund.

Wer erinnert sich nicht an den allseits beliebten film "kevin allein im inland" oder seinen nachfolger "kevin alleine in new york" aus den neunziger jahren? Die streifen sind echte klassiker und macaulay culkin (30) wurde durch sie zu einem kleinkindstern. Was aus ihm geworden ist, wird gedacht, aber was ist mit seinem filmbruder geschehen, dem bösen buzz, der pizza in den mund stopfte und seinen kleinen bruder misshandelte?. Als person ist das - wahrlich logisch - zu ganzem psycho mutiert. Infolgedessen fällt der anruf kevin in keiner weise direkt ab, jedoch weiß der zielmarkt, während er gleichzeitig zuhört, wer gemeint ist, während die treibende kraft und der verbraucher während des gebrauchs kommunizieren. "Bedenken sie, es ist weihnachtszeit, es ist verdammte weihnachtszeit, und ihre ganze familie macht einen ausflug und vergisst den achtjährigen sohn.".

Was ist an den liebenswerten kleinen kerl von "kevin - on my own to the residence" (1990) gegangen? Der blonde 8-12-monate-jahrgang, der mit hilfe von macaulay culkin durchgeführt wurde, der während der 90-minütigen us-weihnachtskomödie völlig traumatisiert wird? Diejenigen, die sich diese frage gestellt haben, bekommen jetzt eine lösung - innerhalb der neuen internetserie "dryvrs". Macaulay scheint endlich als dryvrs-fahrer des gesamten sumpfes sauber zu sein. Sobald kevin im alter ist, sagt er verwirrt und starrt die digicam an: "meine mutter hat mich vergessen. Nur ich. Der verdammt süßeste 8-jährige antike junge im ganzen universum." Und weiter. "Ich musste meinen wohnsitz gegen psychopathische einbrecher schützen. Ich war nur ein kind, und trotzdem habe ich alpträume in der nähe eines kahlköpfigen spinner, der mich verfolgt. Ich war ganz alleine. Für jede woche.".

Zugehöriger Beitrag von 3 Oben Kevin Allein Zu Haus Heute